Donnerstag, 5. November 2009

Große Ereignisse in FFX

Die große Story-Bombe ist geplatzt: Ich hab FFX Parts 98 bis 106 aufgenommen... in denen erfahren wir das, was uns so lange verschwiegen wurde. Mit diesem Wissen versteht man die 100 Parts davor besser... Ich kann mir sogar vorstellen, dass es einige von euch gibt die sich das LP nochmal von vorne anschauen, mit diesem neuen Wissen und Verständnis.
Seid gespannt, seid sehr gespannt! Heute Nacht geht's wieder los, Morgen um diese Zeit wisst ihr Bescheid!

1 Kommentar:

  1. hät ich eh gemacht denn wenn ich erlich bin bis auf die die noch nicht abgeschlossen sind gibbet keins welches ich nicht schon mehr als einmal geschaut habe^^ und wenn ich dann shchon mal dabei bin bei secret of evermor glaube gegen schluss des parts 7 heist es es sei dein vorletztes snes rollenspiel aus deiner kindheit welches du mit uns erleben woltest, wenn ich nicht irgendwas übersehen überhört habe was natürlich sein kann streit ich nicht ab ^^ dann fehlt noch ein snes rollenspiel^^

    MFG RedTetris

    Ps.: wie immer super lp´s^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird