Sonntag, 1. November 2009

Später Morgen

Naja, bin zwar eigentlich schon seit 8 Uhr auf, aber man darf doch mal faul sein und Youtube einfach Youtube sein lassen ;)
Die NWN-Uploads sind bereinigt und einsortiert, auch wenn Part 211 noch in der Youtube-Verarbeitung feststeckt. Das passiert so alle 200 Videos einmal... entweder es regelt sich in den nächsten 24 Stunden von allein und das Video ist normal da, oder es wird heute Nacht wieder neu hochgeladen, mit den anderen Videos.
Wobei, "mit den anderen Videos"... die kann's nur geben wenn ich heute noch was aufnehm! Also mal schauen ob ich meinen Hintern hoch genug krieg dafür... wenn nicht gibt's vielleicht mal wieder eine Nacht lang nichts. Aber ich denk von Sonntag auf Montag ist das zu verschmerzen, da sind ja eh alle mehr tot als alles andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird