Samstag, 14. November 2009

Nix gibt's

Ne, ist ne echte "Freck" geworden, wie man bei mir in der Gegend so sagt. Also ne mittlere Erkältung. Nase läuft, Rachen und Nase entzündet. Reden tut weh, leichtes Fieber, allgemeines Unwohlsein.
Ich versuch im Moment mich zu power-kurieren. Also alles an Tabletten, Tropfen und Säften reinhauen was geht damit ich am Montag wieder fit bin. Kann ja net am vierten Tag schon Krank-Urlaub machen, hm?

Tut mir leid dass es in den letzten 2 Wochen so wenige und unregelmäßig Videos gibt. Ich wollte eigentlich nie einer der LPer werden die ein paar Videos machen und dann auf einmal verschwinden, aber die Welt gibt sich im Moment ziemliche Mühe mich vom LPen abzuhalten.
Habt einen schönen Samstagabend! Genießt ihn, so schön wird kein Abend mehr vor dem nächsten Freitag.

6 Kommentare:

  1. Schade, dass es dir nicht möglich ist weitere Videos zu machen, aber mit der Begründung kann man das ja mehr als verstehen.

    Die einzige Möglichkeit wäre noch ein Video zum leveln, da du da eh nichts sagst, aber die Gegend in dem du momentan bei FFX bist eignet sich wohl eher nicht dazu. Dazu sollst du dich lieber wirklich ausruhen, damit du wie du sagst am Montag wieder fit fürs Büro bist.

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffentlich nur ne normale Grippe :/. Wobei das "angeblich" böse H1N1 ist garnicht so schlimm, da der normale Mensch das gut überstehen kann. Das denke ich auf jeden Fall von dir und gute Besserung!
    Das mit den Videos ist 2. rangig, da die Gesundheit und alles andere erstma vorweg geht :).

    AntwortenLöschen
  3. Nene du lass dir Zeit mit gesund werden...
    Wir wollen doch nich dass du n Rückschlag bekommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung, kurier dich aus.

    Mach dir mal keine Sorgen wegen den LPs, ich hör lieber einen gesunden, gutgelaunten Mic, als einen Kranken, der heiser und verschnupft ein LP erstellt.

    So schnell krank sein kommt wirklich nicht gut, hoffe es geht dir schnell wieder besser.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird