Montag, 2. November 2009

Der zu beschäftigte Montag

Tja, auch das gibt's mal... musste heut so viel hin und her rotieren und hab so viel im Kopf, dass ich zum Aufnehmen nicht genug Ruhe gefunden hab. Ausserdem bin ich noch recht nervös da ich morgen früh ein Vorstellungsgespräch mit Einstellungstest hab ^^
Wenn ich die Stelle krieg müsst ich eh mal schauen wie ich meine Zeitpläne dann gestalte... also im Moment liegt viel in der Schwebe und ich kann euch grad nichts sicher sagen, ausser dass ich auf keinen Fall ganz aufhören werde! Es könnte aber möglich sein dass ich nur noch weniger Videos machen kann...
Drückt mir einfach mal die Daumen und ich geb euch Bescheid wenn ich ein paar feste Informationen hab und neue Videos wenn ich etwas Ruhe und Zeit gleichzeitig finde!

8 Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg morgen. Was genau isses denn?

    AntwortenLöschen
  2. Jahrespraktikum als Fachinformatiker für Systemintegration mit anschließender Ausbildung bei entsprechender Leistung.

    AntwortenLöschen
  3. Nice. Hatte mal einen Azubi, der das machte. Nachdem, was ich von dir und deinen PC Kenntnissen weiß (bzw. mir vorstelle) sehe ich da kaum Probleme.

    Die Sache mit dem Einstellungstest klingt nach einer größeren Firma.

    Drück dir die Daumen, bin aber wie gesagt der Meinung, dass du das gar nicht brauchen wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Erfolg bei der Bewerbung^^

    Netter Job, wenn man deine Videos ja verfolgt hört man ja das du Ahnung von Computern hast.


    Ich denke ein paar Tage gehts auch so, schau ich mir weiter Secret of Mana an

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück und Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch, ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück! *Daumen drück* Das wird schon klappen!

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir auch viel Erfolg morgen :)
    Werde dann wohl auch die Zeit mit Secret of Mana und Secret of Evermore überbrücken müssen.

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir auch viel viel erfolg ^^
    und hoffe wirklich sehr das wende sie bekommst wirklich nicht auf hörst mit lp weil dann würde mir etwas fehlen ^^

    MFG RedTetris

    ps.: *ganze feste die daumen Drück für dich* *knack* ups das war wohl zu fest ^^

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird