Sonntag, 15. November 2009

Unverändert

Wie der Titel schon sagt, bin immer noch krank. Bin dafür aber gut auf dem Weg der Besserung. Morgen geh ich auf jeden Fall mal arbeiten, insofern ich nicht tot (oder beinahe) aufwache. Wenn ich natürlich von dort wieder weggeschickt werden sollte um mich zu kurieren wär ich darum auch nicht besonders böse, dann ist es ja nicht meine Schuld ;)
Also mal sehen, je nachdem wie der Hals sich entwickelt gibt's vielleicht morgen Abend wieder neue Videos! FFX ist dann wieder dran. Wobei ich mich nicht sooo darauf freue... der Berg Gagazet ist sooo groß ;)

4 Kommentare:

  1. Na das hört sich doch einigermaßen gut an. Hoffentlich kannst morgen wieder ins Büro und wenn sie dich wie du sagst wieder heim schicken kommt es schon besser als wenn du dich einfach nur Krank meldest.

    Weiterhin gute Besserung. Im Gegensatz zu dir freue ich mich schon auf die nächsten FFX-Videos. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt immer so eine Gratwanderung, gerade wenn man am Anfang des Arbeitsverhältnisses krank wird. Wenns halbwegs aushaltbar ist würde ich auch zumindest zunächst mal Präsenz zeigen.

    Zu Mt. Gagazet: über den Boss brauchen wir ja nicht zu reden. Allerdings habe ich daher dort so lange gelevelt, dass ich am Schluß die Zufallkämpfe recht easy geschafft habe. Und das war dann auch der Zeitpunkt, an dem Wakka richtig stark wurde. Wie schon geschrieben, ich glaube Wakka kann bei dir in Aurons Bereich. D.h. AK + 4 en masse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich eigentlich (vllt auch gerade wegen dem Berge Gagazet) eher auf Metroid Prime Videos grad ;P
    Na egal, FFX muss auch mal wieder dran kommen.

    Gute Besserung jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Mic!

    Am wichtigsten ist uns doch, dass du gesund bist.
    Und über den Berg musst du nun mal, also besser gleich als nie ;)

    Gruß blackytemp

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird