Montag, 9. November 2009

Neue Videos!

Ich hab endlich mal wieder die Zeit gefunden und euch 11 neue Videos Metroid Prime für die Nacht aufgenommen. Verzeiht ihr mir meine Schlampigkeit, me luv you long time :S
Wer noch Details zum neuen Job lesen will klickt hier unten auf "Mehr" oder wie der Text auch immer lautet.

Den Job beginne ich am Mittwochmorgen! Wobei Job zuviel gesagt ist, um genauer zu sein ist es ein Jahrespraktikum mit anschließender Ausbildung (wenn ich nicht versage) als Fachinformatiker für Systemadministration. Arbeitszeiten und sowas kann ich noch nicht sagen. Sind mir auch wurscht, Hauptsache endlich die Chance was gescheites mit seinem Leben anzufangen und sich zu beweisen!

6 Kommentare:

  1. ich werde dir weiterhin die daumen drücken das das auch klapt mit dem praktikum usw. aber ich denke schon das du das hinbekommst ^^

    MFG

    RedTetris

    AntwortenLöschen
  2. sry für doppel post aber ich hät da noch ne frage die ich gerade vergessen hatte mit einzubauen aber was bedeutet "luv"?

    ^^ MFG ^^
    Tetris

    AntwortenLöschen
  3. Luv ist eigentlich Ganstersprache für Love
    Hätte eigentlich eher weniger auf so einen Wortschatz bei Mic gerechnet, schlimm genug das ich das weiß^^

    Korrigier mich fals es was anderes heißt, aber nach meinem Kentnisstand isses so... :P

    AntwortenLöschen
  4. Mit Gangster hat's eigentlich wenig zu tun, das ist mehr eine allgemeine Kurzform für love. Bei Tussis in Chats zB recht beliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Man Fachinformatiker das ist doch ein schönes Praktikum Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. ouh fachinformatiker..
    ich brech grad meine schul. ausbildung als it-assistent ab, weils mir persönlich dann doch zu schwer wird. seehr mathelastiger scheiß usw =(

    wünsch dir trotzdem viel glück! =)

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird