Montag, 23. November 2009

Wo bin ich?

Keine Angst, ich bin noch da ;)
Im Moment ist nur anscheinend ein Wenig die Luft raus. Wenn ich mich Abends an den Rechner setz krieg ich irgendwie nicht mehr die Lust zusammen noch was aufzunehmen. Aber natürlich mach ich nicht Schluss!
Ich denke wenn ich ein paar Tage einfach mal locker gemacht hab wird das schon wieder.
Ich halte mich da an die paar mitfühlenden tollen Fans die mir immer wieder sagen dass ich mich nicht hetzen lassen soll. Danke für die aufbauenden Worte! Und hey, immerhin hab ich euch doch echt schon mittlerweile über 1200 Videos geliefert. Da darf ich auch mal ne Auszeit machen.
Neue Videos könnten jederzeit kommen. Wann immer ich da sitze und mich die Muse küsst und wieder dazu animiert weiterzumachen!

13 Kommentare:

  1. Dann viel Spaß im "Urlaub" Mic - dass gibt mir die Chance endlich mal aufzuholen :p - Bin gerade bei Secret of Evermore...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen angenehmen "Urlaub" oder wie man es nennen möchte :). Ich kenne das nur zu gut, wenn man mal ein bisschen abschalten kann, es hilft wirklich ungemein^^. Man schreibt sich bestimmt mal in deinem Blog oder im Youtube Channel or else :P. Ahja und auch für deine Freundin Grüße und angenehme Tage mit dir in den Abendstunden^^.

    AntwortenLöschen
  3. nimm dir soviel zeit wie du brauchst ^^ ist schön zu wissen das es irgendwann weitergeht ^^ ich freu mich jetzt schon riesig darauf wider was von dir zu hören und zu sehen^^

    MFG
    Tetris

    PS. wie gesagt nimm dir so viel zeit wie du brauchst denn RL geht schlislich vor allem das werden hier sicher auch alle anderren versthen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe ma das meine worte dich auch aufmuntern xD
    Was schon 1200 videos ?
    lass dir zeit...ich hab zu tun xD

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, is ja schon fast gut dass du mal Pause macht, sonst haben neue Leute garkeine Chance die 1200 Videos durchzugucken :P
    Entspann dich mal gut, der Stress geht schon früh genug wieder los :o

    AntwortenLöschen
  6. Jeder braucht mal ne Pause und sie steht auch jeden mal zu und bei einer so großen Anzahl von Videos erst Recht! Also genieß deine Auszeit in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen
  7. Erhole dich lieber etwas länger bevor du nicht mit 100%iger Lust an die Videos geht. Da du wie du schon geschrieben hast ja über 1.200 Videos schon online gestellt hast habe ich (und einige andere sicher auch) die Möglichkeit mal etwas nachzuholen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir Zeit Mic, lass dir Zeit^^

    Du brauchst nicht videos wie ein verrückter aufnehmen und hochladen, du machst es ja schließlich freiwillig und nicht beruflich :P


    Nur lass es uns wissen sobald du weitermachst, man will ja nich hinterherhinken bei den Videos

    AntwortenLöschen
  9. Lass dir ruhig zeit bei dir hat sich so einiges verändert durch die arbeit etc alles wird geregelter da ist es normal das man im mom nich soviel bock hat oder nich die zeit dazu findet.

    Ich werde auf deine rückkehr warten aber du hast EWIG zeit denn deine Lp's haben die Qualität sich das ganze 10 mal neu anzuschauen. :D

    AntwortenLöschen
  10. ähm ja.. weisste bescheid.
    selbe meinung wie alle vorposter ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mic, komm bald wieder zurück. Wir vermissen dich alle.
    Lass dir so viel Zeit wie du brauchst mit den Videos, aber gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir :)

    AntwortenLöschen
  12. ja richtig! lebst du noch oder bist du schon tot? :( <3

    AntwortenLöschen
  13. Leute, lasst ihm seine Ruhe.

    AntwortenLöschen

Häufig gestellte Fragen!

  • Mein PC (steht unten im Profil)
  • Mein Youtube-Kanal
  • Ich nehme PC-Spiele und Emulatoren mit Fraps auf
  • Meine Emulatoren: Super Nintendo mit ZSNES, Playstation mit ePSXe, Nintendo mit Nestopia, Sega MegaDrive mit Fusion. Gameboy steht noch nicht fest.
  • Sony PlayStation², Nintendo Gamecube und Nintendo Wii-Spiele nehme ich live von der Konsole auf, alles andere per Emulator
  • Konsolen nehme ich mit dem Gerät "USB Video-Grabber" von Silvercrest und der zugehörigen Software "CyberLink Power Director" auf
  • Ich schneide und konvertiere alle Videos mit VirtualDub: XviD Codec, HD-Videos mit 1500kbps, Non-HD mit 1000kbps
  • Ich mag keine "Let's Play Together", da ich der Ansicht bin dass ein LP etwas privates und intimes zwischen LPer und Zuschauer ist, das durch dritte nur gestört und entwertet wird